Ersatzteile

Auch wenn wir Ihnen eine außergewöhnlich gute Produktqualität liefern – Langlebigkeit setzt eine gesicherte Versorgung mit Verschleiß- und Ersatzteilen voraus.

Viele Hersteller technischer Erzeugnisse setzen auf den moralischen Verschleiß durch wissenschaftlich-technischen Fortschritt oder schaffen konstruktiv Schwachstellen in ihren Produkten – „geplante Obsoleszenz“ genannt. Dies mag in der Unterhaltungselektronik, bei Haushaltgeräten, Mobiltelefonen und PCs anwendbar sein – wenn auch nicht legitim.

Doch was geschieht über Jahre Revolutionäres bei der Stromerzeugung durch elektrische Maschinen?
Deshalb lohnt es sich, einen zuverlässigen Partner zu haben. Wir versorgen heute noch Erzeugnisse, die in den 1960-er Jahren bei uns in Finsterwalde gefertigt wurden.

Selbst wenn das Original nicht mehr verfügbar ist, ermitteln unsere Ingenieure gleichwertige Bauteile oder wir fertigen diese in unseren Werkstätten selbst an.

Wenden Sie sich vertrauensvoll an unseren Kundendienst.